Aus unserem Wahlkampf - Plakatieren in Meißen
19.08.2013
Die LINKEN Plakatierer sind in der Stadt Meißen mit ihrem Wahlmobil wieder am Tage unterwegs gewesen. Zu den Hauptbelastungszeiten der Bevölkerungsbewegungen in der Stadt lassen sie sich nicht nur sehen, sondern sind auch für Gespräche bereit.
Was einem Plakatierer besonders freut, sind die kleinen Bemerkungen, wie z. B. "Prima ist das, was da auf dem Plakat steht"(Mindestlohn). Aber auch das freundliche Zulächeln oder das Zunicken von Bekannten und auch nicht Bekannten versetzen einen in gute Stimmung. Und das ist um ein so vieles stärker, als die ein oder andere "Dumme oder abfällige Bemerkung".
Die Plakatierung Meißen links ist mit unseren Wahlplakaten abgeschlossen. Morgen werden wir in Meißen rechts plakatieren. Was uns natürlich besonders freute, war unser Großaufsteller DIE LINKE an der Brückenauffahrt der "Alten Elbautobrücke". Einfach Klasse. Morgen werden wir ein Foto von diesem schönen Aufsteller senden.
Mit Grüßen
Die Wahlkämpfer von der LINKEN Meißen
20.08.2013
Die Plakatierer waren heute wieder in Meißen mit ihrem Wahlmobil aktiv.
Auch heute hatten sie wieder ein lustiges Erlebnis. Ein Pkw Fahrer sah uns beim Plakatieren zu und gab uns mehrmals ein Signal, welches andeutete, dass er mit uns sprechen wollte. Als wir dem nachkamen, bat er uns um einen Kugelschreiber. Als wir ihm einen geben wollten, sagte er: "Ich brauche doch nicht irgend einen Kugelschreiber. Es soll doch einer von Euch sein. Gern würde ich noch zwei für meine Kinder haben". Leider hatten wir nur einen Kugelschreiber dabei. Wichtig für uns, er will uns im Kreisvorstand besuchen.
In der Anlage übermitteln wir das Bild vom Großaufsteller DIE LINKE an der "alten Elbautobrücke in Meißen.
Die Plakatierer aus Meißen
Weitere Fotos auf unserem Fotostream auf Flickr
Kategorien: Bundestagswahl 2013, Kreisverband Meißen
Kommentare
Keine Kommentare zu diesem Beitrag
Hinterlassen Sie einen Kommentar