28. August 2014 Andreas Graff

Auf zum Endspurt - wir starten durch bis Sonnabend

Im Gespräch zu den Hauptpunkten unserer Wahlprogramm-Wahlzeitung - DIE LINKE kommt gut an.

Sebastian im Gespräch mit seinem Sohn an seiner Seite.

Unter dem Bild hing ein kleines Plakat der Piraten mit dem Bezugsbild zum Werbeplakat der CDU Direktkandidatin des WK 39 mit dem Titel: Wahlversprecher. Das Plakat verschwand wenige Tage später. Wir ersetzten es nun mit unserem Plakat: Pisa Lob und weniger Schulabbrecher.

Info Stand und das Wahlmobil ist immer dabei.

Das ist bei den LINKEN mit Ihren Wahlkampfaktiven nicht nur Wille, sondern mit Aktivitäten untersetzt. Heute bei strahlender Sonne waren wir mit Sebastian Scheel, unserem Direktkandidaten, an unserem Info-Stand. Und wie man auf einem Bild sehen kann, hatte Sebastian seinen Sohn als Verstärkung mitgebracht. Ein besonderes Erlebnis, denn er geht schon in die Schule. "Ich gehe ab Montag in die 1. Klasse", verkündete er stolz. Und sein Vati lächelte auch mit Stolz, was sich auf uns alle übertrug. Glückwunsch zum Schulanfang und viel Spaß beim Lernen. Das wünschen wir Jonathan von ganzem Herzen.

So wie an den vergangenen Tagen standen solche wichtige Themen der Schaffung eines kinderfreundlichen Landes in Sachsen, der qualifizierten lernenden Betreuung und der Bildung, der gleichberechtigten Bildung für alle im Mittelpunkt der Gespräche. Bis zum Sonnabend ist unser Wahlmobil in unserem Wahlkreis und Landkreis unterwegs. Wir sind vor Ort und verteilen Wahlmaterialen und kommen natürlich mit den Wählern in Gespräch.

Andreas Graff

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorien: Landtagswahl 2014, Kreisverband Meißen

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar