14. August 2014 Andreas Graff

Ein herzlicher Willkommensgruß am Info-Stand

Fotos: Andreas Graff

Neben den Wochenmarkt eine interessante Kombination von „Groß- und Kleinplakaten“:

Ist da ein Kommentar erforderlich?

Hallo DIE LINKE ist wieder da. Ja Hallo, wir sind es. Einen schönen guten Morgen.

So war der erste Dialog um 8.00 Uhr auf der Brauhausstraße am Wochenmarkt zu vernehmen. Der Info-Stand war reich mit Informationsmaterial gefüllt. Kurzwahlprogramme, Flyer unseres Direktkandidaten Sebastian Scheel, Postkarten mit Bildern und Kurzlosungen, die auch auf den Plakaten zu sehen sind, jedoch auf der Rückseite eine gute verständliche Erläuterung haben. Kugelschreiber, Sonnenbrillen, Flaschenöffner und süße kleine Herzchen mit dem Logo DIE LINKE waren mit den Wahlmaterialien zu haben.

Die Stimmung war heute besonders gut. Es gab ernst bedenkliche Gespräche zu Fragen des Friedens, aber es wurde auch gelacht und gescherzt. Stadträte wurden mit kommunalpolitischen Anliegen konfrontiert z. B. dass doch nun endlich etwas unternommen werden muss, um den nächtlichen Lärm und die Ruhestörung auf dem Luther-Platz zu unterbinden. Kurzum, es war heute am Info-Stand toll.

Herzlichen Dank an die Stand-Betreuer und Gesprächspartnerinnen Helga Frenzel, Ursel Brendel, Michaela Vogel, Monika und Andreas Graff.

Kategorien: Landtagswahl 2014, Kreisverband Meißen

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar